Logo

Angelegenheiten mit Ämtern und Firmen klären

Die Situation
  • „Mit meiner Krankenkasse, mit Behörden oder Firmen muss ich häufiger Dinge klären oder etwas beantragen.“
  • „Was die von mir wollen, wird immer komplizierter. Vielleicht mach ich dabei sogar Angaben, die zu meinem Nachteil sind.“
  • „Manchmal verzichte ich sogar darauf, etwas, das mir zusteht, zu beantragen, nur weil es mir zu lästig und zu kompliziert ist.“
  • „Auch Telefonate mit Behörden oder Firmen helfen nicht immer, Dinge zu klären.“
  • „Ich hätte nichts dagegen, wenn ein anderer für mich die Dinge regelt.“
Unsere Leistung
  • Wir sind für Sie da, wenn Sie etwas mit Ämtern, Behörden, Verwaltungen, Krankenkassen oder Unternehmen klären müssen.
  • Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Anträgen und helfen Ihnen, die dafür erforderlichen Unterlagen und Nachweise zu besorgen.
  • Wir kommunizieren direkt (telefonisch, schriftlich) mit den Behörden oder Firmen, damit alles in Ihrem Sinne läuft.
  • Im Bedarfsfall erstellen wir Kopien für Sie und leiten Aufträge per Fax oder E-Mail für Sie weiter.
Um Ihnen eine bessere Nutzung unserer Seite zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von https://dornstetten.vr-meinsekretaer.de stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.
Ok